Unsere Beschaffungskompetenz

Ihr Erfolg ist unsere Sache

  • Schwabfrucht bezieht ihr Frischesortiment direkt aus der Region, den angrenzenden Produktionsgebieten – aber ebenso auch aus ganz Deutschland.
  • In den europäischen Anbaugebieten verfügen wir über langjährig gewachsene Direktkontakte zu Produzenten und Exporteuren. Die über Jahre vertrauensvolle, kontinuierliche Zusammenarbeit, das ganzheitliche Qualitätsmanagement, aber auch der ständige Austausch mit der Produktion  ermöglichen es uns, auch unter schwierigen Produktionsbedingungen hochwertige Produkte zu beschaffen.
  • Als Gründungsmitglied der weltweit agierenden Fruchthandels-Gruppe COBANA FRUCHTRING hat Schwabfrucht unmittelbaren Zugriff auf die Warenbeschaffung aus den wichtigsten Anbauländern in Übersee – zu Direktimportkonditionen!
  • Mit eigenem Personal steuert unser Verbundpartner, COBANA FRUCHTRING, die Produktion in ausgewählten Pflanzungen. Alle produktspezifischen Anforderungen werden dabei exakt an den Bedürfnissen des Kunden orientiert: klar definierte Qualitätsstandards, individuelle Verpackungen und eine ausgefeilte Transportlogistik.

www.cobana-fruchtring.de